Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit war es hier rein Blogtechnisch recht ruhig – das liegt daran dass ich im “Stillen” so ein wenig bastele – heute zeige ich euch mal zwei Testobjekte – mit beiden Schnitten bin ich noch nicht zufrieden, aber wieder auftrennen mag ich ja auch nicht 😀
und das ganze noch zu RUMS
liebe Grüße


