Wer hat noch kein Hexmex?

Ich muss zugeben – bis jetzt hatte ich selbst noch keins! Zumindest keines, welches ich täglich benutze – das soll sich nun ändern! Schon lange hatte ich vor, den Soff dafür zu verwenden – und zusätzlich habe ich auch eine „Fototasche“ aus dünner Plastik mit eingearbeitet – nur sind derzeit noch keine Fotos darin. Den Link zum kostenlosen Schnittmuster gibt es unter „alle Schnittmuster“

Tipp: Nur heute gibt es im Shop einen kleinen Weltmeisterrabatt!!!Einfach auf das Bild klicken und den Code bei Bestellung angeben!

http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen

 Viele Grüße und eine schöne Woche!

3 Kommentare

  1. Hallo, ich würde gern das Schnittmuster für die Geldbörse kaufen, wo bekomme ich das?
    Habe mich darin sofort verliebt,bitte,bitte. 🙂

    • hallo Ruth – es ist sogar ein Freebook – schau doch mal unter "Alle Schnittmuster" dort findest du es =)

  2. Oh- das ist echt hübsch geworden! Der Stoff steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste… 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.