Upcycling – Bodies aus Papas T-Shirts!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einmal mein „Bodies aus Papas alten T-Shirts“ – Projekt.
Hierbei sind eine Reihe neuer Bodies entstanden, die alle (bis auf die Einfassstreifen und die Druckknöpfe) aus Papas alten Shirts bestehen. Der Elch auf dem Toronto-Shirt wurde übernommen. Die anderen beiden Bodys mit Motiv habe ich mit Stoffmalfarbe per Hand aufgezeichnet! Leider bröckelt das Fahrrad-Motiv schon ein wenig nach dem Gebrauch, da der Stoff nicht so dafür geeignet ist.

Was habt ihr alles schon wiederverwendet für Kinderkleidung?

Schnitt: Aus zweierlei Ottobres.
Stoff: Aus Papas Kleiderschrank

Ab damit zum creadienstag
eure

2 Kommentare

    • ganz normale – die blaue aus dem Bastelladen und die rote vob pfennigpfeiffer – steht bei beiden für dunkle stoffe drauf, geht aber auch für helle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.