Freebook Tasche “Kaisa”

Juhu! Doch noch geschafft =)

Ich freue mich heute euch das Freebook der Tasche “Kaisa” präsentieren zu können – die Tasche ist fix genäht und kann an eure individuellen Größenwünsche angepasst werden. Dazu gibt es ein ausführliches Nähvideo!

Für die Anleitung habe ich mich einmal einer neuen Technik bedient – Zeichnungen! Wie findet ihr diese?

http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s1405464/Freebooks/Kaisa_final.pdf

Hier könnt ihr den Schnitt downloaden!

Ganz fleißige Nähbienen haben das eBook getestet!
Hier mal ein paar der schönen Beispiele:

Und last but not least noch meine “Ursprungskaisa” mit der alles anfing und die ich heute zu RUMS schicke! Meiner zweiten Kaisa könnt ihr im Video bei der Enstehung zusehen!

viel Spaß beim Nachmachen wünscht

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.