Neues im Stoffflohmarkt

Hallo ihr Lieben – ich habe mich seit Monaten aufgerafft mal zumindest einen Teil meiner Restekiste zu fotografieren und den Stoffflohmarkt im Blog aktuell zu halten – jetzt habe ich alles in einem Album zusammen, so dass ich leichter auf schon bereits vergriffene Stoffe reagieren kann. Vielleicht gefällt euch der ein oder andere Stoff und kann so noch zu etwas tollem verarbeitet werden! Bitte meldet euch nur per eMail, die mit im Blog steht. Wer zuerst kommt, bekommt zuerst =)
Ich hoffe demnächst auch noch den Rest fotografieren zu können.

 https://kaa-wp.kuemmling.eu/stoffflohmark/

2 Kommentare

  1. Hallo is der Stoff mit de Motorrädern und der graue noch da, sowie der mit den Affen? Daran hätte ich Interesse…wenn du noch was mit Eulen hättest, wäre ein Bild super…Vielen Dank un lg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.