Ein neuer Schwangerschafts und Still-Pulli

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch ein weiteres Kleidungsstück, welches einen Tag vor dem Urlaub entstand und was dann im Urlaub ebenfalls fotografiert wurde. Und auch für diese Fotos habe ich meinen lieben Mann angestellt.
Da es in Dänemark der Jahreszeit entsprechend noch mächtig kühl war, habe ich mir einen warmen Pullover, in den der Bauch mit reinpasst genäht. Dafür habe ich den Schnitt „Comet“ von Mialuna gewählt, den ich hier schon einmal genäht habe. Damit er auch jetzt passt, habe ich die Taillierung im Vorderteil um ein paar Zentimeter reduziert und auch den Pullover um mehrere Zentimeter verlängert.
Als weiteres „Spezialteil“ habe ich an die oberen Enden der Vorderteil-Einteilung nahtverdeckte Reißverschlüsse genäht, so dass der Pullover so später als Stillpulli weiterverwendet werden kann.

Schnitt: Lady Comet von mialuna
Stoff: Baumwollfleece von Königreich der Stoffe

Ab damit zu RUMS!

viele liebe Grüße
eure

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.