Sanna – mit kostenlosem Tutorial für Schwangerschaftsbund!

Hallo ihr Lieben!

Vor dem Urlaub enstand hier noch eine neue Sanna-Hose – da mittlerweile der Bauch doch schon eine Riesenmurmel ist (Unten in den letzten zwei Bildern noch neue von heute) habe ich mir gerade für das kühlere Klima in Dänemark eine Hose, bei der es nicht kalt von unten reinzieht genäht. Dazu habe ich einen hohen Schwangerschaftsbund entwickelt, und euch auch kostenlos als Tutorial zur Verfügung gestellt – den Link findet ihr unten.

Die Hose habe ich mit Reißverschlusstaschen genäht, welche ich schon einmal euch als kostenloses Tutorial zur Verfügung gestellt habe – den Link dazu findet ihr ebenfalls unten.

Hier der mittlerweile schon stattliche Bauch in der 33. Woche – Und damit nicht mehr alle Fragen – Termin ist der 3.7. =) Wir lassen uns überraschen!

Das kostenlose Tutorial zur Schwangerschaftsversion und für die Reißverschlusstaschen findet ihr hier: Alle Links zur Hose Sanna

Ab damit zu Rums,

eure

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.