Vorstellung Essi & Probenäher

Die Leggings Essi ist ein super universales Schnittmuster, was du zum Kleid, zum Sport oder als wärmende Schicht unter der Hose tragen kannst.

Die Leggings Essi ist eine Leggings aus bi-elastischen Jerseystoffen mit angesetztem Bund oder Bund mit Gummizug. Mit der Maßtabelle und der reich bebilderten Anpassungsanleitung lässt sich das Schnittmuster im Handumdrehen auf genau deine Maße anpassen.

Cindy Hetfield

Zu mir gehört die Seite R*O*C*K*S*T*A*R by Mrs. Hetfield, ich nähe seit mehr als 20 Jahren ausschließlich Bekleidung und Accessoires für mich selbst. Ich durfte zum wiederholten Male für den Adventskalender probenähen. Ein einzelnes Lieblingsprojekt habe ich nicht, sondern gleich mehrere. ❤

Auf den Mantel Marjut habe ich mich am meisten gefreut und ich liebe ihn sehr! Die Legging Essi ist ebenfalls zu einem Lieblingsschnitt für mich geworden, denn sie sitzt einfach perfekt! Das Täschchen Pinja finde ich auch sehr schön als täglichen Begleiter. Ich finde, daß alle Schnitte von Sophie etwas Besonderes haben. Es ist niemals 08/15 und sie legt großen Wert darauf, daß sich jeder den Schnitt perfekt anpassen kann. Man kann einfach jeden ihrer Schnitte erst nähen, dann lieben.

Anita Rauch

Madeleine Böhme

Liebe Sophie Kääriäinen, ich habe noch nie an so einem großen Projekt mitgewirkt und freue mich diese Erfahrung gemacht zu haben. Sicherlich hat das große C den Zeitplan das eine oder andere mal gehörig durcheinander gewirbelt, was für dich und uns nicht immer einfach war.

Die Essi und das Kleid Merina ist für mich eine tolle Kombination. Zu mir… Ich nähe seit fast neun Jahren und habe nach der Geburt meiner Tochter begonnen. Was ich nähe zeige ich auf meiner Seite @Nähidee von Kopf bis Zeh by Madeleine. Ich danke dir vielmals für diese tolle Erfahrung und hoffe es war doch irgendwie Erfolgreich für dich. Liebe Grüße aus dem nicht ganz so fernen Hartmannsdorf bei Chemnitz

Mone

Zu mir gehört die Seite Mi-Ma-Mone näht und ich durfte zum ersten Mal bei deinem tollen Adventskalender dabei sein. Ich nähe seit meiner Studiumszeit und seit ca. 8 Jahren jetzt ganz intensiv für meine Familie und mich. Seit ca. 2 Jahren zeige ich meine Sachen auf Facebook.

Mir hat vor allem Tarja sehr gut gefallen und Essi. Davon werde ich bestimmt noch mehr nähen. Ich finde es toll das du viel mit Abnähern arbeitest und sich die Sachen so wunderbar anschmiegen. Zudem habe ich über deine Anleitungen auch den ein oder anderen Kniff dazu gelernt. Es war ein super gut organisiertes Probenähen und ich bewundere deinen Fleiß, so ein großes Projekt durchzuziehen und dabei oft bis spät in die Nacht noch zu arbeiten. Vielen Dank für diese tolle Chance und das schöne Probenähen. Liebe Grüße Mone

Mandy Schrön

Mir hat es vor allem die Leggins Essi angetan. So schön fix genäht und schaut immer super aus bzw passt auch je nach Stoffwahl hervorragend zu allem. An Stelle Nummer 2 kommt dann schon Merina.

Noch ein bisschen zu mir: ich bin Mandy, nähe seit etwa 5 Jahren von Herzen gern für mich und meine Jungs. Nähen stellt für mich den perfekten Ausgleich zum Alltag her. Ich liebe es Stoffe hin und her zu kombinieren und sie am Ende mit Leben zu füllen. Sobald es Corona wieder zulässt hoffe ich auf unseren Reisen wieder Stoffe kaufen zu können um sie anschließend als Erinnerungsstück vernähen zu können und die Reste zu einer XXL Kuschel Decke. Liebe Sophie Kääriäinen ich Danke Dir für die Möglichkeit Teil des tollen Teams gewesen zu sein und ich bin gespannt auf deine zukünftigen Projekte! Alles Liebe & Gute für Dich, Deine Familie und dass dich die Kreativität nie verlässt

LG Mandy von Mijakema

Tina Jacobsen

Es war so ein toller Adventskalender, ich kann mich echt schwer für ein Lieblingsprojekt entscheiden… ich liebe Essi total, Marjut hat mich dafür ganz schön gefordert.

Ich nähe seit einem Jahr und auf Insta bin ich als tr.es_jo.lie zu finden. Ich nähe auch für meine Mädels unter tr.es_jo.lie_kids

Probenähen macht mir wahninnig viel Spaß und ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Riesenprojekt dabei sein durfte, vielen Dank dafür!

Alle Informationen zum eBook Essi:

Die Leggings Essi ist eine Leggings aus bi-elastischen Jerseystoffen mit angesetztem Bund oder Bund mit Gummizug. Mit der Maßtabelle und der reich bebilderten Anpassungsanleitung lässt sich das Schnittmuster im Handumdrehen auf genau deine Maße anpassen.

Das ist dabei:
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • ausführlich bebilderte Anpassungsanleitung an deine individuellen Maße
  • Schnittmusterbogen zum Selbstausdrucken in A4 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • Schnittmusterbogen in A0 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • alle Schnittmusterbögen enthalten die einzelnen Größen auf Ebenen
  • Schnittmusterbogen in A00 als Beamerdatei mit optionalen Nahtzugaben
Du brauchst:
  • Jersey mit Elasthan
  • passendes Garn
  • Nähmaschine
  • 2,5 cm breites Gummiband (für Version mit Gummizug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.