Vorstellung Tupla & Probenäher

Das zweite Projekt ist die zum Kleid Merina passende Weste Tupla. Erinnert ihr euch noch, dass ich mal gesagt habe, von mir gibt es nie Westen, weil ich immer an den armen zuerst friere? Nunja nun gibt es mit Hilkka und Tupla schon zwei Schnittmuster.

Tupla ist eine einfach genähte raffinierte Wendeweste mit Knopfverschluss auf der Schulter. Sie kann einlagig aus Doubleface-Stoffen oder doppellagig genäht werden.
Für eine offene Variante kann der Verschluss und das kleine Extrateil auch weggelassen werden, somit fällt die komplette Überlappung weg.

Peggy

Melanie Lendrich

Ich bin Mel von MekC bei Insta unter _me_k_c_ zu finden. Single Mama von drei Kids und nähen ist seit einigen Jahren mein Ausgleich. Ich habe mich wieder so sehr auf den Adventskalender gefreut. Meine Lieblingsprojekte aus diesem Adventskalender sind das Kleid Venla und Hose Virpi. Für Virpi habe ich mich spontan entschieden und bin so froh das ich mich getraut habe. Die Anleitung ist prima und sie sitzt einfach super. Eine absolute Lieblingshose. ❤️

Isabell Kiefer

Mein lieblingsprojekt war Tulpa. Ich liebe Westen. Zu mir gehört Kupferspindel Ich nähe seit 7 Jahren für mich und meine zwei Kinder. Ich nähe fast ausschließlich Kleidung.

Sophie

Mein liebstes Projekt war das Kleid Merina, es ist so kuschelig und gemütlich aus Wollstoffen zu nähen ❤️
Ich nähe schon mein halbes Leben und liebe auch alle anderen Tätigkeiten mit Textilien (spinnen, färben, weben). Hin und wieder teile ich davon etwas bei IG auf @daslebenistleicht

Alle Informationen zum eBook Tupla:

Tupla ist eine einfach genähte raffinierte Wendeweste mit Knopfverschluss auf der Schulter. Sie kann einlagig aus Doubleface-Stoffen oder doppellagig genäht werden.
Für eine offene Variante kann der Verschluss und das kleine Extrateil auch weggelassen werden, somit fällt die komplette Überlappung weg.

Das ist dabei:
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • ausführlich bebilderte Anpassungsanleitung an deine individuellen Maße
  • Schnittmusterbogen zum Selbstausdrucken in A4 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • Schnittmusterbogen in A0 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • alle Schnittmusterbögen enthalten die einzelnen Größen auf Ebenen
Du brauchst:
  • Doubleface-Fleece oder -Walk für einlagige Version
  • fester, undehnbarer Stoff für die doppellagige Version, Material frei wählbar
  • passendes Garn
  • Nähmaschine
  • 4 Knöpfe – optional
  • kleines Stück Kordel für die Schlaufen – optional

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.