Vorstellung Tarja & Probenäher

Und weiter geht es mit dem nächsten Projekt.

Das Shirt Tarja ist ein locker geschnittenes Shirt aus leicht fallenden Jersey- und dünnen Strickstoffen mit hohem Kragen. Es ist ein perfekter Begleiter für die kältere Jahreszeit. Es hat Brustabnäher und optionale Rückenabnäher. Du kannst zwischen der hüftlangen Version und der gekürzten Cropped-Version wählen.

Maria Groha

Es war so ein toller Adventskalender, ich kann mich echt schwer für ein Lieblingsprojekt entscheiden… Venla, Tarja, Essi mochte ich alle sehr! Ich nähe seit knapp zwei Jahren, und seit letztem Frühjahr habe ich auch meine Seite MaGnäht, auf der sich hauptsächlich Sachen für meinen dreijährigen Sohn und mich finden, aber auch manches für meinen Mann und alle möglichen Freunde und Verwandten! Probenähen macht mir wahninnig viel Spaß und ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Riesenprojekt dabei sein durfte, vielen Dank dafür!

Jana

Meike

Ich kämpfe zu Hause mit drei Spielplatzpiraten, die eifersüchtig auf die Näh-Zeit schielen. Trotzdem schaffe ich immer wieder, auch schöne Sachen für mich zu nähen und mich nicht nur auf Pumphosen zu beschränken.

Monique Malek

Für mich war es das erste Mal, dass ich für dich Probenähen durfte und manchmal war es zeitlich eine ganz schöne Herausforderung, aber ich bin glücklich (fast) alles geschafft zu haben. Mein Lieblingsprojekt ist definitiv Venla. Ich liebe Kleider und Webware. Ich nähe seit dem Tod von unserem Sohn vor 6 Jahren, es war und ist meine Therapie. Beim Nähen kann ich abschalten und liebe die Herausforderung mich an neuem zu probieren. Meist benähe ich meine beiden jüngsten und mich, das Pubertier und mein Mann kommen häufig etwas zu kurz. Zu finden bin ich bei Instagram.

Iris Lengfellner

Mein Lieblingsprojekt war die Hose Virpi. Das hätte ich vorher so nicht gedacht. Aber mit dem weiten Bein und etwas höher geschnitten ist sie grad fürs Homeoffice so richtig angenehm, wenn man eine bequeme Hose möchte, die keine Jogginghose ist.
Den Legginsschnitt Essi mag ich auch sehr gerne.
Was ich an dem Adventskalender so toll finde, ist das die Schnitte so gut aufeinander abgestimmt sind. Da bekommt man richtig tolle Kombinationen. Und man muss sich teilweise etwas mehr Zeit nehmen. Das mag ich inzwischen gerne, da mir Nähen sehr viel Spass macht, ich aber einfach nicht mehr so viele Sachen brauche bzw Nähen möchte, da mir das Aussortieren von alten Teilen sehr schwer fällt.
Ich zeige meine Bilder auf instagram oder auf meinem Blog. Ergänzen will ich noch, dass deine Anpassungsanleitungen sehr detailliert und hilfreich sind was die Passform der Teile noch besser macht.

Anne Stiebling

Liebe Sophie, einen großen Dank an dich persönlich und auch an die gesamte Gruppe. Ich empfand es wieder als sehr harmonisch, wertschätzend und sehr kreativ.
In diesem Jahr habe ich nur für meine Tochter genäht. Sie mag am liebsten ihre Tarja und Vilhemiina.

Ein paar Sätze zu mir: Ich nähe unendlich gern für meine gesamte Familie, vergesse mich leider oft dabei. Meist setze ich mich nach der Arbeit für eine kleine Auszeit zum Entspannen an meine Maschinen.

Anja für ihre Tochter

Alle Informationen zum eBook Tarja:

Das Shirt Tarja ist ein locker geschnittenes Shirt aus leicht fallenden Jersey- und dünnen Strickstoffen mit hohem Kragen. Es ist ein perfekter Begleiter für die kältere Jahreszeit. Es hat Brustabnäher und optionale Rückenabnäher. Du kannst zwischen der hüftlangen Version und der gekürzten Cropped-Version wählen.

Das ist dabei:
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • ausführlich bebilderte Anpassungsanleitung an deine individuellen Maße
  • Schnittmusterbogen zum Selbstausdrucken in A4 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • Schnittmusterbogen in A0 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • alle Schnittmusterbögen enthalten die einzelnen Größen auf Ebenen
  • Schnittmusterbogen in Überlänge und Ebenen für Beamer
Du brauchst:
  • leicht fallende Strick- und Jerseystoffe
  • passendes Garn
  • Nähmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.