Vorstellung Vilhelmiina & Probenäher

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Projekt! Immer wieder werde ich nach einfachen Schnittmustern für Webware gefragt, mit der Bluse Vilhelmiina habt ihr eine schicke Bluse aus Webware die ohne Knopfleiste oder Reißverschluss auskommt. Die Formgebung ist geschickt in den Teilungsnähten integriert, sodass keine Abnäher genäht werden müssen.

Die Bluse Vilhelmiina ist eine einfache Bluse mit weitem V-Ausschnitt und charakteristischer Teilungsnaht aus festerer Webware. Sie kann separat getragen werden oder über ein Shirt mit Kragen.

Es gibt zwei verschiedene Längen – hüftlang oder cropped.

Sarah Hamberger

Christine Bierl

Ich heiße Christine, komme aus der Oberpfalz bin 45 Jahre alt. Die Näherei habe ich schon seit Kindertagen zu meinem Hobby gemacht. Ich nähe alles was mir unter die Maschine kommt.

Isabelle Widmer

Liebe Sophie, ich möchte mich zuerst ganz, ganz herzlich für dein Vertrauen bedanken. Ich durfte zum ersten mal für dich und überhaupt so richtig probenähen…. Ich zwinge mich gerne zu Herausforderungen, was mir hier gut gelang… Ich nähe nun seit ca. 5 Jahren vorwiegend Kleidung und Accessoires für mich und meine Familie. Mein Lieblingsschnitt sind Essi und Vilhelmiina! Ich bin so absolut kein Blusenträger und doch wurde dies mein Liebling… lieben Dank nochmals!

Alle Informationen zum eBook Vilhelmiina:

Die Bluse Vilhelmiina ist eine einfache Bluse mit weitem V-Ausschnitt und charakteristischer Teilungsnaht aus festerer Webware. Sie kann separat getragen werden oder über ein Shirt mit Kragen.

Es gibt zwei verschiedene Längen – hüftlang oder cropped.

Das ist dabei:
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • ausführlich bebilderte Anpassungsanleitung an deine individuellen Maße
  • Schnittmusterbogen zum Selbstausdrucken in A4 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • Schnittmusterbogen in A0 im Größenbereich von 32 – 60 sowie 32 – 46
  • alle Schnittmusterbögen enthalten die einzelnen Größen auf Ebenen
Du brauchst:
  • Webware
  • Bügeleinlage
  • passendes Garn
  • Nähmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.