Vorstellung Pinja & Probenäher

Last but not least – das letzte Projekt! Viel zu schnell ging im Dezember der Adventskalender vorbei, fandet ihr nicht auch? Nun ist schon wieder Februar und das neue Jahr und neue Projekte in vollem Gange. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Pinja ist ein raffiniertes Täschchen in drei verschiedenen Größen mit weiter Öffnung und verschiedenen Verschlussmöglichkeiten. Das Schnittmuster gibt es zum Selbstausdrucken in A4 und in A0 zum Plotten oder für den Beamer. Die Nahtzugaben sind eingezeichnet.

3 Verschiedene Größen: 10, 15 & 20 cm.

Sandra

Näht und bloggt unter “Stoff verzückt”.

Kati Winkelkötter

Die Essi ist der Hammer. Es war toll mal bei sowas großem hinter die Kulissen zu schauen. Danke für die Chance und deine Geduld. Ich bin immer noch seitenlos und nicht zu verlinken.

Alle Informationen zum eBook Pinja:

Pinja ist ein raffiniertes Täschchen in drei verschiedenen Größen mit weiter Öffnung und verschiedenen Verschlussmöglichkeiten. Das Schnittmuster gibt es zum Selbstausdrucken in A4 und in A0 zum Plotten oder für den Beamer. Die Nahtzugaben sind eingezeichnet.

3 Verschiedene Größen: 10, 15 & 20 cm.

Das ist dabei:
  • Schnittmusterbogen zum Selbstausdrucken in A4 mit eingezeichneter NZ
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmusterbogen in A0 zum Plotten oder Beamen, mit eingezeichneter NZNahtzugabe
Du brauchst:
  • Baumwollwebware
  • optional Bügelvlies zur Verstärkung
  • passendes Garn
  • Nähmaschine
  • Knopf/Druckknopf/Taschenverschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.