Wickelrock und Shirt!

Hallo!
Zum heutigen RUMStag zeige ich euch mein neuestes Projekt – der erste Wickelrock für den Schnitt “Raita”. Ich bin mit der Erstellung des Schnittes schon recht weit – ich werde in den nächsten Tagen auf meiner Facebook-Seite einen Aufruf zum Probenähen erstellen.
Der Rock besteht aus einem Stück, dass auch geteilt zugeschnitten werden kann. Der Rand wird mit kontrastfarbenem Schrägband eingefasst, was einen tollen Effekt entstehen lässt. In den nächsten Rock, den ich nähe werde ich auch noch eine Tasche einarbeiten. Ebenso wird es verschiedene Längen des Rocks geben.

Das Shirt ist auch neu und da habe ich den Schnitt DANNII von Fusselinchen ausprobiert – mittlerweile könnt ihr den Schnitt auf ihrer Seite auch kaufen.
 

Stoff:
Rock – Schrägband und Stoff – Billiger Stoff vom Möbelschweden
Shirt – Reststück Trigema-Stoff

Schnitt:
Rock: “Raita” – Coming soon
Shirt: DANNII – Fusselinchen

lg eure

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.